Grenzübergang zu Georgien fraglich

Immer noch ist es fraglich ob uns die Einreise nach Georgien gelingen wird.

Unsere Planung sieht im Moment vor, dass wir über den Landweg, die sogenannte Heeresstraße, von Russland nach Georgien einreisen.

 

Das Auswärtige Amt (Stand 27.07.2013):

Der Grenzübergang Dariali / Hoher Lars an der M3 („Georgische Heerstraße“) konnte von 2006 bis 2011 nur von georgischen Staatsangehörigen und Staatsangehörigen der GUS-Staaten genutzt werden, ist inzwischen aber auch für den internationalen Reiseverkehr wieder geöffnet. Dennoch können Schwierigkeiten beim Grenzübertritt nicht ausgeschlossen werden. Vor allem aber ist hierbei die Sicherheitslage im Nordkaukasus zu beachten: Von Reisen dort wird dringend abgeraten.

 

 

Naja, es wird schon noch irgendwie klappen.

Mission-Nordkap

zum nachlesen bitte >>hier<< klicken

Motorrad Campingplatz Inzell
Motorrad Inzell