Doch keine Fährverbindung von Sochi nach Georgien möglich

Nach einigen Recherchen wurde uns klar, dass es mit einer Fährverbindung wie ursprünglich geplant nichts wird. Leider gibt es ab Sochi keine direkte Verbindung nach Georgien. Lediglich eine Fähere verlässt Sochie 2x pro Woche nach Trabzon in der Türkei.

Unser Plan Sochi im olympischen Jahr zu besuchen ist nun in Frage gestellt. Eine Fahrt in die Türkei ist einfach zu Zeitraubend, wenn wir noch nach Georgien möchten und auch dann noch auf der georgischen Heeresstaße fahren wollen. Vier Wochen Urlaub sind dann doch einfach zu wenig.

Wir werden uns nochmals die Fahrt durch den Kaukasus überlegen und evtl. doch durch diese umstrittene Gegend reisen.

 

Man wird sehen.....

Mission-Nordkap

zum nachlesen bitte >>hier<< klicken

Motorrad Campingplatz Inzell
Motorrad Inzell