Unsere "Mission Blacksea" Klamotten sind endlich fertig!

(IMOT 2014)
(IMOT 2014)
Da sich die politische Lage  in der Ukraine leider nach wie vor nicht entspannt, wird unser Motto Mission Black Sea realistischer als uns lieb ist.... es wird wahrlich eine Mission.... aber dazu mehr in einem anderen Bericht. 
Wie schon vor 4 Jahren, wie die Zeit verrinnt..., haben wir auch diesmal weder Kosten noch Mühen gescheut , um uns  ansprechende  Tourenklamotten designen und produzieren zu lassen. 
Hier sollen auch noch Susanne Seiferth (Design) und Martin Kovatsch  www.artko-werbetechnik.de dankend erwähnt sein! Gute Arbeit! 
Premiere hatte wir bei der IMOT 2014 in München, wo wir uns zum ersten mal präsentieren konnten. 
Der eine oder andere erstand auch noch diverse Gepäckrollen und Topcases fürs Bike. 
Zu guter letzt bekamen wir noch nützliche Infos eines netten Reiseveranstalter in Georgien, der uns auf ganz andere Gedanken für Touren in Georgien brachte. So werden wir also nicht durch den Süden fahren, sondern touren von Tiflis in den Nordwesten nach  Swanetien. 
Alles im allen ist diese Reise in der Vorbereitung echt eine Herausforderung zwischen Vernunft und Reiselust. Was und wieviel kann man riskieren oder nicht etc..... 
Es bleibt weiter spannend was in den Krisenregionen geschehen wird und wie sich das auf unsere Tour auswirkt, alles ist möglich... 

Mitch Trautz

Mission-Nordkap

zum nachlesen bitte >>hier<< klicken

Motorrad Campingplatz Inzell
Motorrad Inzell