Der Countdown läuft!

Heute in zwei Wochen fällt der Startschuß. Hoffentlich bei besserem Wetterbedingungen!

Die letzten Vorbereitungen an Bike und Ausrüstung laufen und wir sind sichtlich erleichtert, dass wir uns einstimmig gegen die Russland/Ukraine Variante entschieden haben. Es macht einfach vieles einfacher und entspannter bei der Planung. Naja, die angeforderten Visas haben wir trotzdem ohne Probleme erhalten.... 
Aber was solls, wichtig ist nur eine halbwegs sichere und vernünftige Tour! Auch unsere besseren Hälften gefällt diese Variante sicher besser.. 
An diese Stelle auch mal wieder ein großes dickes Dankeschön an unsere Lieben, die uns das immer wieder vergönnen und uns unterstützen!! Das ist nicht selbstverständlich.

Die Route ist soweit im Navi, jeder hat seine sieben Sachen zusammen, somit steht, nach einem letzten Treffen am Sonntag, nichts mehr im Wege um am 23.05. zu starten. 
Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Bayern den BVB schlagen, sonst wäre unser BVB'ler Jens nicht auszuhalten.... 
Soweit so gut, wir freuen uns auf eine gediegene Tour!

Mitch

Mission-Nordkap

zum nachlesen bitte >>hier<< klicken

Motorrad Campingplatz Inzell
Motorrad Inzell