30.Tag: Venedig - Inzell 410km

Perfektes Team
Perfektes Team
Endspurt..........
Um 5:30 Uhr war schluß mit der Nachtruhe.
Trotz der anfänglichen Befürchtung zu viert in der winzigen Kabine zu ersticken, war es doch ganz gut auszuhalten und wir fanden alle unseren Schlaf. Schließlich gehört es ja dazu, dass wir einmal in 4 Wochen gemeinsam in einem Zimmer untergebracht sind. 😜
Mit etwas was Verspätung war es dann gegen 8:45 Uhr soweit wir verabschiedeten uns von Niklas und fuhren unsere Bikes von der Fähre. Erstmal schnell auf die Autobahn bis Tolmezzo bis es von dort, nach unseren obligatorischen Spagetti Aglio Olio, kurvig über den Plöckenpaß ging und hinauf zum Großglockner. Es war bekanntes Terrain und ich wurde immer wehmütiger.....die Heimat war nur noch 1,5 Stunden entfernt.
Leider war heute die Hölle am Großglockner los und es waren nur Idioten mit ihren Motorrädern unterwegs. Wir berichteten ja vom katastrophalen Verkehr in Georgien, doch in diesem Moment wünschte ich mich sogar wieder dorthin zurück.
Es war eine doch etwas nervig Fahrt, aber um 15:30 war es dann so weit, wir haben es geschafft.......Inzell ist erreicht und wir sind wieder zu Hause.
Gemeinsam mit unseren Lieben und unseren Freunden feierten wir noch die Rückkehr am Campingplatz in Inzell (www.camping-inzell.de). Idealerweise mit Bier, Brotzeit und Public Viewing (Deutschland : Ghana) ⚽️

9000 km, keinen Unfall, keine Verletzungen, alles Perfekt.
Bis auf die Kleinigkeiten wie demolierter Seitenkoffer bei Bert, Starterprobleme und gebrochene Kofferaufnahme an der Harley, ist sonnst nichts passiert.
9000 km mit vielen netten Begegnungen, ob mit Einheimischen oder anderen Reisenden.
9000 km mit unglaublichen Eindrücken aus den doch so unterschiedlichen Ländern die wir bereist haben.

9000 km und mit drei Freunden......Danke Jungs für die absolut geile Zeit mit Euch, schön war's!

Nun, es sind ja nur noch 4 Jahre bis zur nächsten großen Tour und wir haben zwar noch nicht ganz das bzw. die Länder fixiert, aber es steht schon mal die Richtung fest in die es gehen wird.

Wir haben uns für 2018 wieder für die nördlichen Breitengrade Europas entschieden.
Wo hin genau bleibt an dieser Stelle noch offen, denn es gibt vieles was abgeklärt werden muss.

Wenn alles so bleibt und wir in 4
Jahren wieder starten wird uns endlich auch Tom begleiten und wir werden dann zu fünft Reisen, was dann auch wieder anderes sein wird. Daher ist auch entschieden worden, dass mit fünf Bikern eine Anzahl erreicht ist, die nichtmehr überschritten werden darf, da sonst die Gruppe einfach zu groß wäre und vieles komplizierter machen würde.
Wir werden sehen.......

So, hiermit ist unsere Reise nun endgültig zu Ende.
Wir werden diesen Blog noch mit vielen schönen Bildern sowie Infos zu den Ländern füttern und euch dazu dann berichten.

Liebe "Gemeinde", schön dass ihr dabei wart und vielen Dank für eure netten Einträge und Nachrichten.

Wir lesen uns spätestens 2018!
Euer
Schmausei

Mission-Nordkap

zum nachlesen bitte >>hier<< klicken

Motorrad Campingplatz Inzell
Motorrad Inzell